My Background

Ich bin im Kanton Luzern aufgewachsen und dem Kanton bis heute, zumindest privat, immer noch treu geblieben. Seit über 10 Jahren bin ich als «Webdesigner & Frontend Developer» tätig. In all den Jahren habe ich viele interessante Menschen mit individuellen Wünschen und Ideen kennengelernt. Seit August 2017 arbeite ich in der Firma Hayloft-IT GmbH in welcher jedes neue Webprojekt durch meine Hände fliesst. Die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln liegt mir am Herzen und fordert mich immer wieder aufs Neue heraus.

Freizeit & Hobbies

Autos & Werkstatt

In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit meinen beiden fahrbaren Untersätzen, genannt Golf 1 und Clio RS. Im Sommer eine Cabrioletausfahrt an der Sonne zu geniessen ist für mich Entspannung pur und ein angenehmer Ausgleich zum Alltag.

Flora & Fauna

Ich bin ein naturverbundener Mensch. Besuche im Tierpark sind für mich zu einer Regelmässigkeit geworden. Zu meinen drei Stubentigern habe ich ein inniges und vertrautes Verhältnis.

Fotografie & Emotionen

Mit meiner NIKON Momentaufnahmen und Details festzuhalten, habe ich mir seit einigen Jahren zum Hobby gemacht.

Name

Miriam Vogt

Geburtsdatum

24. August 1985

E-Mail

info@miriamvogt.ch

Heimatort

Güttingen (TG)

"Individualität zeichnet uns aus, macht uns einzigartig, macht uns zu dem was wir sind."

Miri Vogt

"Wir sind nicht IKEA, wir sind Schreiner."

René Jossen

Hayloft-IT GmbH, Mellingen

2017 - heute
promatrix ag, Bremgarten
2014 - 2017
nextage GmbH, Luzern
2007 - 2014
insyma AG, Zug
2005 - 2007
Berufsausbildung zur Mediamatikerin
2001 - 2005

Zusammenarbeit?

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam ein Projekt starten! Kontaktiere mich